Boxerzwinger

von Lothringen


wir die kleinen "C's" sind am 18.03.2017 geboren....unsere Mama hat das ganz toll gmacht,

 

um 18.15 war das 1.Mädel da und um 22.40 der letzte Bub..

wir sind alle wohlauf ....

 

Alle 6 Babys haben ihre neuen Familien gefunden und sind vergeben ,

 

 

 

heute  Montag den 15.05.2017 war der TA bei uns, die Babys wurden durchgecheckt,geimpft und gechippt,alle haben es sehr gut überstanden ;-) nach einer kurzen "Ruhephase" sind alle wieder gut drauf :-)

 

15.05.2017

6 Welpen geboren und 6 belassen,

2 Rüden / 4 Hündinnen fehlerfreie Zuchtabnahme, einen Dank an meine Zuchtwartin für die sehr gute Betreunung.

 

 

 

09.05.2017

Astorias Kinder hatten wieder viel spass....so muss das sein :-) auch Bulgari wie immer "mitten drin"

26.04.2017

und schon wieder was neues ...Autofahren war angesagt :-)
 

26.04.2017

neugierig den Karton erkunden  ;-)

20.04 17

wir futtern jetzt aus Näpfe .....

auch saugen muss mal sein....

17.04.17

wie doch die Zeit vergeht...wir gehen schon in die 5te Woche :-)

13.04.17

auch Oma D'Chilli und Tante Bulgari dürfen die Kleinen bespaßen

12.04.17

Zwergenaufstand vor dem Frühstück... ;-)

rein ins getümmel   ;-)

10.04.2017

es schmeckt...

10.04.2017

1. Brei...hat geschmeckt...

07.04.2017

wir sind heute 20 Tage alt und bekommen gerade unsere 1. Zähnchen....

31.03.17

heute sind wir 13 Tage alt....und schon ganz schön am wuseln...

 

 

 

 

 

 

29.03.2017

nun sind schon wieder einige Tagen vergangen, wir haben alle unsere Äuglein geöffnet......

uns geht es gut..wir futtern was die Milchbar uns bietet...wollen wir doch so groß wie unsere Mama werden..
 

25.03.2017

es war nicht einfach die Mäuse zu fotografieren...:-)))) hier 7Tage alt...

wir sind heute 7 Tage alt und haben ordentlich zugenommen ;-)

ab und zu dürfen auch meine Oma D'Chilli und meine Tante Bulgari zugucken ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

wir sind 4 Tage alt....

wir sind 3 Tage alt....