Boxerzwinger

von Lothringen


heute Dienstag den 21.07.15 noch sind wir zusammen...wie man sieht sind wir gut drauf....und nehmen so langsam die Schlafstätten auseinander...
 

18.07. heute nur noch 7 Zwerge im Garten...Belle und Brögi sind schon ausgezogen...

Ab Montag ist für 6 Tage Besuchstabu....am Donnerstag den 16.07. kommt unsere Tierärztin Frau Dr. Aßmus, dann werden die Babys geimpft und gechippt...und einen ersten Check up unterzogen.....

 

meine Zuchtwartin hat Ihren Termin nach dem TA, dann wird meine Wurfabnahme folgen....

 

wenn alles gut läuft..dürfen die ersten Babys am Sonntag den 19.07. in Ihr neues Zuhause einziehen....mensch..wie die Zeit vergeht ...

 

 

 

heute sind wir Auto gefahren..keiner hat gekotzt, gebiselt..geknödelt...

Mama sagt wir waren alle tapfer bei Ihrer Fahrweise ;-)

 

danach gab es was auf die Gabel...gespielt und ins Koma gefallen :-)

meine süßen Wonneproppen..fast 7 Wochen alt

das machen wir bei Gewitter :-)  und die Terrassentür ist auf damit die wärme endlich schwindet ....

                              unsere ersten Hasenohren :-)

wir wollen nur noch Schatten...ab und zu auch mit dem Wassersprenger....

                                       heute essen wir mal draußen...... unter Aufsicht

Heute hatten wir einen schönen Vormittag..mit 12 Boxis im Garten :-)

 

danach gab es was auf die Gabel und dann sind alle ins Koma gefallen :-)

                    wir putzen unsere Näpfe alleine aus....

die Rasselbande darf endlich wieder raus....

Heute Dienstag, den 23.06.2015 war meine Zuchtwartin zu Besuch... alle Babys wurden angesehen...... alles im grünen Bereich ..

 

 

 

 

Bella (Bambam) vergeben                     Bulgari... bleibt bei uns

                                                       

vor dem Mittagessen :-)    unüberhörbare Zwergis

Sonntag 14.06.15 ....schönes Wetter heute....alle raus in den Garten

seit  heute 13.06.15 essen wir aus Näpfe....und...klappt :-)  toll gemacht meine Babys.....

heute 21. Tage alt ....                           Schnappschüsse...

Armschläfer...                                                                                         Raja mit Bulgari...

der 1. Brei...

die kleinen "B's"  16 Tage alt...wir wollen raus.....

unsere 4 Mädel...

unsere 5 Buben...

die kleinen  "B's "   7 Tage alt .....

die kleinen "B's" ...5 Tage alt...

 

heute war meine BK Zuchtwartin da (Geburts Besichtigung) und hat sich die kleinen angesehen, Nasen Schnütchen,Bauchnabel und das drumherum..alles im grünen Bereich, auch bei Mama D'Chilli alles "prima" ***FREU***

unsere Babys.. 4 Tage alt,

unsere Babys..3 Tage alt