Boxerzwinger

von Lothringen


Jaaa, wir werden Mama........

Astoria

 

07.01.17

die TA gibt grünes Licht..Asti ist bei bester Gesundheit,

 

16.01.2017 Astoria und Hispano hatten heute ein Date....

in etwa 3 1/2 Wochen gehen wir zum Ultraschall...Termin am 13.02. ***freu***

 

10.02.17

Der Ultraschall Termin wurde auf heute vorgezogen...Juhuuu wir werden Mama....,Astoria hat schon 2kg  zugenommen :-) sie fühlt sich wohl und sieht sehr gut aus **FREU**

 

13.02.17.

28Tag, Asti liegt in der Sonne und lässt es sich gut gehen :-)

in ca.3 1/2 Wochen wird es der Ultraschl

17.02.17

32.Tag..die hälfte mit leichtigkeit geschafft...Asti wird rund :-)

 

01.03.17

44.Tag.. Astoria geht es wie zuvor sehr gut, sie geht aber alles etwas ruhiger an :-) sie bringt schon einige Kilos mehr auf die Waage  :-)

 

03.03.17

46.Tag....jaa, heute die Babys gefühlt...sie zappeln und boxen :-))))) ein schönes gefühl...freuen uns auf die Rasselbande :-) heute kam die Waage zum einsatz... aktuell 35,01 Kg.

 

06.03.17

49.Tag... die figur ist dahin....das Welpenzimmer wird vorbereitet :-)

 

11.03.17

54.Tag...Astoria hat schwer zu tragen, die Schwerkraft hat eingesetzt ;-) sie geht alles gemächlich an,Ihre Gassirunde dauert schon doppelt so lange ;-) . Morgen wird das Welpenzimmer aufgebaut..Bilder folgen...

 

13.03.17

56.Tag.. eine kugelrunde Mama hat beim Aufbau geholfen und war überall mittendrin ;-) wie man sieht, hat sie Ihr Welpenbett abgenommen....noch ein paar Kleinigkeiten und die Babys können kommen :-))))

 

15.03.17

58.Tag....spielen geht auch nicht mehr so wirklich ;-) Astoria im Garten on Tour

 

18.03.2017 Hurra, hurra die Babys sind da...wir haben ein 6er Päcken bekommen,

es sind 2 gelbe Hündinnen, 1 gestr. Hündin, 1 weiße Hündin mit braunen Ohr,

1 gelber Rüde und 1 weißer Rüde mit braunem Ohr,

allen geht es sehr gut...und sind wohlauf...