Boxerzwinger

von Lothringen


Dienstag, 28.08.18

ein tolles Rudel...es war mal wieder eine sehr schöne Erfahrung, D'Jenna wird auch bald ausziehen...es tut jetzt schon weh...

Freitag, 24.08.2018

der letzte Tag mit D'Janna...

Montag, 20.08.2018

heute war die Tierärztin Frau Dr. Aßmus bei uns..die Babys wurden gechippt, geimpft und Untersucht...

alles im "Grünen " Bereich, alle haben es gut überstanden...

 

danach Wurfabnahme durch meine Zuchtwartin, auch hier alles im "Grünen" Bereich...

vielen herzlichen Dank an meine Zuchtwartin für die sehr gute Betreuung..

 

Meine Babys dürfen ab Mittwoch in Ihr neues Zuhause ziehen .....
 

Samstag, 18.08.18

satt und müde.......heute 8 Wochen alt

Freitag, 17.08.18

die Zwergis im Garten...nach dem "Großen" Regen ;-)

Sonntag, 12.08.18

Zwergis...schon 7 Wochen alt...die Zeit rennt...Sie haben sich soooo toll entwickelt

und schon sooo viel gelernt ...meine Zwergis...

Sonntag, 12.08.18

warten auf Mittagessen....

Freitag, 10.08.2018

Autofahren mit den Babys...und Mama Bulgari..alles esay, keine hat gekotzt, danach Pipi machen im Garten..was zu futtern und geratzt :-)

Am Montag den 20.08.18 kommt Frau Dr. Asmuß ins Haus,

dann werden die Babys gechippt und geimpft und durchgecheckt,   

1-2  Tage später wird die Wurfabnahme mit meinem Zuchtwart durchgeführt..

und dann dürfen die Fellnasen ins neue Zuhause....umziehen....

Freitag, 03.08.2018

es ist soooo heiß...

Dienstag, 31.07.2018

Mittwoch, 25.07.2018

alle Babys sind vergeben....

Montag , 23.07.2018  - Mittwoch 25.07.2018

Papa Samaro war zu Besuch...es verlief  alles harmonisch....

 

Samstag, 21.07.2018

wie die Zeit rennt...schon 4 Wochen alt....die kleinen Zwerge....

Sonntag, 15.07.18

Tatar mit Reisflocken...

Samstag, 14.07.18

heute sind die Zähnchen durch...und es gab Tatar...wie man sieht mmmhhh lecker...

Freitag, 13.07.18

heute wurde die Welpenkiste abgebaut...die Zwerge werden flügge ;-)

 

Dienstag, 10.07.18

Astoria darf auch endlich gucken und im Welpenzimmer dabei bleiben..

Sonntag, 08.07.18

Augen wurden um den 2-4 July geöffnet und alle Nickhäute sind ausgefärbt...***FREU***

auch die Mama wird täglich gepflegt... Bulgari kleiner genießer :-)

Samstag, 07.07.18

wie die Zeit vergeht...die kleinen "D's" allen geht es gut ....

Sonntag,  01.07.18

das zweite Frühstück , D'Janny ist satt und überlässt den Mädels den Rest ;-)

wir wiegen schon über 1100 gr.

Mittwoch, 28.06.18

wir haben schon gut zugenommen und sind schon richtig " fit " drauf  ;-) Bulgari ist eine tolle Mama...

Montag, 25.06.2018

 

Bulgari und Samaros kleine "D's"
Darf ich vorstellen; Bulgari mit Ihren 4 "D's" ..
Geboren am 23.06.2018
der kleine D'Janny Rüde(blau) kam um 12.58Uhr zur Welt, danach kamen die Mädels; D'July (grün) um 14.45Uhr, D'Enna (orange) um 15.20Uhr, D'Anna 17.15 (weiß)
wir sind unendlich Dankbar und Glücklich das alles Problemlos verlief.

 

Heute Abend war die Erstbesichtigung meiner Zuchtwartin, alles soweit in Ordnung :-) ...Prima, so kann es weitergehen :-) alle zuckeln gut und nehmen stetig zu :-)

Samstag, 23.06.2018

 

juhuuu, wir sind da.....heute hat Bulgari 4 Babys gesund geboren,

wir freuen uns über einen ggstr. Rüden und über drei ggestr. Mädels ...alle mit sehr schöner Weißzeichnung......Geburtsgewicht lag zwischn 550g - 630g

alle sind wohlauf....

Donnerstag,21.06.18

61.Tag, alles bestens, sie geht noch sehr zügig in den Garten und läuft spalier am Zaun entlang....

sie wird wählerisch und sortiert das Futter aus....

Samstag, der 16.06.18

56.Tag,

nach dem Frühstück chillen ....

Donnerstag, den 14.06.18

54.Tag, Sie fühlt sind "rund"um wohl ;-) Bulgari...

Dienstag, den 12.06.18

52.Tag,

heute wurde das Welpenzimmer aufgebaut und von Mama Buli abgenommen :-)

ein paar Kleinigkeiten fehlen noch und wir sind fertig ....wir ***freuen*** uns auf die Boxis...

Donnerstag, 07.06.18

47.Tag, Buli gehts gut, sie kommt mit der Hitze noch gut zurecht....Bauch wird runder ;-) Appetit ist wie immer Groß :-)

das Welpenzimmer wird bald hergerichtet und die Wurfbox aufgebaut...Bilder folgen ....

 

Mittwoch. 30.05.18

39.Tag, heute bekam ich die Blut-und Nierenwerte von Bulgari, alles liegt im grünen Bereich.

 

Sonntag, 27.05.18

36.Tag, mir geht es gut, wie man sehen kann :-)

Dienstag, den 22.05.18

30.Tag,

10.00 Uhr Termin bei Fr. Dr. Möhrke...Juhuuu wir werden Mama, wir erwarten unseren "D" Wurf um den 24.Juni, wir sind super Happy....

 

Montag, den 07.05.18

der Ultraschall- Termin am Dienstag den 22.05.18....bin schon sehr gespannt ;-)

 

Sonntag, den 22.04.2018

heute haben wir die beiden  zusammen geführt...alles tip top :-) geklappt,

jetzt müssen wir nochmal gut 4 Wochen abwarten...dann Ultraschall ***FREU***

 

Samstag, den 21.04.2018

jetzt ging alles ganz schnell...

heute war Reisetag, Buli und ich haben uns auf den Weg nach Schwäbisch Hall gemacht :-) Nach gut 4 Std. waren wir da...bei sonnigen Wetter ....eine stürmische Begrüßung erwartete mich :-) erstmal haben wir den beiden eine Spiel und Gassirunde gegönnt...es verlief alles ohne Probleme..

 

Freitag, den 20.04.2018

heute morgen noch einen Termin beim TA zur Decktagbestimmung , heute Nachmittag der Anruf, wir sollten morgen Reisefertig sein :-) wow...es geht los !!

 

Samstag, den 14.04.2018

die Ergebnisse liegen heute vor, alles im grünen Bereich.....

Mittwoch haben wir Progotest (Decktag-bestimmung)

 

Dienstag, den 10.04.2018

 

heute waren wir bei Frau Dr. Möhrke zur Voruntersuchung, Bulgari wurde Blut abgenommen und einen bakt. Abstrich wurde gemacht, Ergebnis in ein paar Tagen :-)