Boxerzwinger

von Lothringen


Sonntag, den 22.04.2018

heute haben wir die beiden Kuschelboxis zusammen geführt...alles tip top :-) geklappt,

jetzt müssen wir nochmal gut 4 Wochen abwarten...dann Ultraschall ***FREU***

 

Samstag, den 21.04.2018

jetzt ging alles ganz schnell...

heute war Reisetag, Buli und ich haben uns auf den Weg nach Schwäbisch Hall gemacht :-) Nach gut 4 Std. waren wir da...bei sonnigen Wetter ....eine stürmische Begrüßung erwartete mich :-) erstmal haben wir den beiden eine Spiel und Gassirunde gegönnt...es verlief alles ohne Probleme..

 

Freitag, den 20.04.2018

heute morgen noch einen Termin beim TA zur Decktagbestimmung, heute Nachmittag der Anruf, wir sollten morgen Reisefertig sein :-) wow...es geht los !!

 

Samstag, den 14.04.2018

die Ergebnisse liegen heute vor, alles im grünen Bereich.....Mittwoch haben wir Progotest (Decktag-bestimmung)

 

Dienstag, den 10.04.2018

 

heute waren wir bei Frau Dr. Möhrke zur Voruntersuchung, Bulgari wurde Blut abgenommen und einen bakt. Abstrich wurde gemacht, Ergebnis in ein paar Tagen :-)