Boxerzwinger

von Lothringen


Samstag, 21.07.2018

wie die Zeit rennt...schon 4 Wochen alt....die kleinen Zwerge....

Sonntag, 15.07.18

Tatar mit Reisflocken...

Samstag, 14.07.18

heute sind die Zähnchen durch...und es gab Tatar...wie man sieht mmmhhh lecker...

Freitag, 13.07.18

heute wurde die Welpenkiste abgebaut...die Zwerge werden flügge ;-)

 

Dienstag, 10.07.18

Astoria darf auch endlich gucken und im Welpenzimmer dabei bleiben..

Sonntag, 08.07.18

Augen wurden um den 2-4 July geöffnet und alle Nickhäute sind ausgefärbt...***FREU***

auch die Mama wird täglich gepflegt... Bulgari kleiner genießer :-)

Samstag, 07.07.18

wie die Zeit vergeht...die kleinen "D's" allen geht es gut ....

Sonntag,  01.07.18

das zweite Frühstück , D'Janny ist satt und überlässt den Mädels den Rest ;-)

wir wiegen schon über 1100 gr.

Mittwoch, 28.06.18

wir haben schon gut zugenommen und sind schon richtig " fit " drauf  ;-) Bulgari ist eine tolle Mama...

Montag, 25.06.2018

 

Bulgari und Samaros kleine "D's"
Darf ich vorstellen; Bulgari mit Ihren 4 "D's" ..
Geboren am 23.06.2018
der kleine D'Janny Rüde(blau) kam um 12.58Uhr zur Welt, danach kamen die Mädels; D'July (grün) um 14.45Uhr, D'Enna (orange) um 15.20Uhr, D'Anna 17.15 (weiß)
wir sind unendlich Dankbar und Glücklich das alles Problemlos verlief.

 

Heute Abend war die Erstbesichtigung meiner Zuchtwartin, alles soweit in Ordnung :-) ...Prima, so kann es weitergehen :-) alle zuckeln gut und nehmen stetig zu :-)

Samstag, 23.06.2018

 

juhuuu, wir sind da.....heute hat Bulgari 4 Babys gesund geboren,

wir freuen uns über einen ggstr. Rüden und über drei ggestr. Mädels ...alle mit sehr schöner Weißzeichnung......Geburtsgewicht lag zwischn 550g - 630g

alle sind wohlauf....

Donnerstag,21.06.18

61.Tag, alles bestens, sie geht noch sehr zügig in den Garten und läuft spalier am Zaun entlang....

sie wird wählerisch und sortiert das Futter aus....

Samstag, der 16.06.18

56.Tag,

nach dem Frühstück chillen ....

Donnerstag, den 14.06.18

54.Tag, Sie fühlt sind "rund"um wohl ;-) Bulgari...

Dienstag, den 12.06.18

52.Tag,

heute wurde das Welpenzimmer aufgebaut und von Mama Buli abgenommen :-)

ein paar Kleinigkeiten fehlen noch und wir sind fertig ....wir ***freuen*** uns auf die Boxis...

Donnerstag, 07.06.18

47.Tag, Buli gehts gut, sie kommt mit der Hitze noch gut zurecht....Bauch wird runder ;-) Appetit ist wie immer Groß :-)

das Welpenzimmer wird bald hergerichtet und die Wurfbox aufgebaut...Bilder folgen ....

 

Mittwoch. 30.05.18

39.Tag, heute bekam ich die Blut-und Nierenwerte von Bulgari, alles liegt im grünen Bereich.

 

Sonntag, 27.05.18

36.Tag, mir geht es gut, wie man sehen kann :-)

Dienstag, den 22.05.18

30.Tag,

10.00 Uhr Termin bei Fr. Dr. Möhrke...Juhuuu wir werden Mama, wir erwarten unseren "D" Wurf um den 24.Juni, wir sind super Happy....

 

Montag, den 07.05.18

der Ultraschall- Termin am Dienstag den 22.05.18....bin schon sehr gespannt ;-)

 

Sonntag, den 22.04.2018

heute haben wir die beiden  zusammen geführt...alles tip top :-) geklappt,

jetzt müssen wir nochmal gut 4 Wochen abwarten...dann Ultraschall ***FREU***

 

Samstag, den 21.04.2018

jetzt ging alles ganz schnell...

heute war Reisetag, Buli und ich haben uns auf den Weg nach Schwäbisch Hall gemacht :-) Nach gut 4 Std. waren wir da...bei sonnigen Wetter ....eine stürmische Begrüßung erwartete mich :-) erstmal haben wir den beiden eine Spiel und Gassirunde gegönnt...es verlief alles ohne Probleme..

 

Freitag, den 20.04.2018

heute morgen noch einen Termin beim TA zur Decktagbestimmung , heute Nachmittag der Anruf, wir sollten morgen Reisefertig sein :-) wow...es geht los !!

 

Samstag, den 14.04.2018

die Ergebnisse liegen heute vor, alles im grünen Bereich.....

Mittwoch haben wir Progotest (Decktag-bestimmung)

 

Dienstag, den 10.04.2018

 

heute waren wir bei Frau Dr. Möhrke zur Voruntersuchung, Bulgari wurde Blut abgenommen und einen bakt. Abstrich wurde gemacht, Ergebnis in ein paar Tagen :-)