Boxerzwinger

von Lothringen


Montag, 28.01.2019     Ultraschalltermin um 16.00 Uhr ***Freu***

 

Donnerstag, 03.01.2019

Astoria und Samaro hatten am 01.01.2019 Ihr date....ich hoffe das ich sie als Mama mit nach Hause genommen habe, jetzt heißt es wieder warten bis zum Ultraschall in etwa 4 Wochen :-) Termin folgt ;-)

 

Sonntag, 30.12.18

heute nochmal zum Prog.-Test....wir dürfen Köfferlein packen und am Dienstag, 01.01.2019 - Vormittag geht die Reise los..wir fahren nach Baden Württemberg zum Rüden.... :-) und bleiben bis Donnerstag...

***Freu***

 

Freitag, 28.12.2018

wegen den Feiertagen zog sich das Ergebnis etwas hin, aber es ist alles OK, keine Bakterien ....

heute war Prog-test, wir müssen noch etwas warten, der zweite Test steht am Sonntag, den 30.12.  an......

 

Donnerstag, 20.12.18

das warten hat ein Ende...heute Mittag Termin bei TA Dr. Möhrke, es wird ein bakterieller Abstrich genommen ..

Ergebnis bekommen wir später.

Der nächste Termin am 28.12.18 , es wird ein Prog-test gemacht (Decktagbestimmung)

 

 

Dienstag, 20.11.2018

gestern hatte Astoria Termin bei Fr.Dr. Möhrke, sie wurde untersucht , es ist alles in Ordnung ,

Blut wurde Ihr abgenommen, und heute bekamen wir das Ergebnis:

 

Sehr geehrte Frau Gerum,
die Blutwerte Ihrer Hündin sind absolut perfekt.

Die erste Hürde ist  überstanden, jetzt heißt es warten ;-) 

 

 

für Montag den 19.11.18 Termin

bei Frau Dr. Möhrke ; bei Astoria wird eine Voruntersuchung und Großes Blutbild gemacht ...