Boxerzwinger

von Lothringen


Samstag, 11.07.2020

Bulgari war heute zu Fäden ziehen  "Praxis am Dorney",  Dr. Dumler war begeistert vom Heilungsverlauf.

Zurück nach Hause wurden erst mal die Babys versorgt,

Ember durfte wieder mit ins Welpenzimmer....

 

 

Donnerstag, 09.07.2020

 

Bulgaris kleine Wonneproppen, 8 Tage alt,  Kleine nimmersatt Babys :-))

Jetzt darf auch Ember mal zugucken :-)

Fidibus 1080g, Farell 1010g, Fendi 1050g

Samstag, 04.07.2020

 

Wonneproppen 3 Tage alt...allen geht es gut, nehmen stetig zu ....
 

 

 

 

 

Mittwoch 01.07.2020

 

Bulgari hat 4 Babys geboren, nach einen anstrengenden Tag und eine sehr stressige Nacht…

Bulgari hat um 16.40 Uhr und um 17.20 Uhr zwei Buben problemlos zur Welt gebracht,

dann kam alles ins Stocken.

Nach 2 1/2 Stunden kam immer noch nichts, trotz Anstrengungen vom Mama Buli, mit telefonischem Rat vom TA habe ich nochmals eine Stunde gewartet und bin dann zu Ihm gefahren. Das Röntgenbild zeigte Steißlage und Pfötchen nach vorne, der kleine blockierte die Geburt…also Kaiserschnitt.

Ich bin dann überglücklich mit einem Mädel, einen Buben und Mama in der Nacht nach Hause gefahren.

Heute in den frühen Morgenstunden sah ich, dass der kleine Bub einfach eingeschlafen ist. Ich bin so traurig  ....

So Nah sind Freud und Leid.

 

 

 

 

 

 

 

links, br. Nasenstr. Bub,

Mitte; schmaler Nasenstr. Bub,

rechts br. Nasenstr. Mädel

Mädel

br.weißer Nasenstr. Bub

 

 

 

 

 

Freitag, 26.06.2020

58.Tag

Welpenbett wurde abgenommen, puhh war das anstrengend...

erstmal auf der Terrasse entspannen.....der Countdown läuft......

 


 


 

 

 

Montag, 22.06.2020

54.Tag

meine Pummelfee, es geht ihr sehr gut ...das Futter schmeckt, die Spaziergänge werden kürzer aber öfter..wie man sieht genießt sie ihr Mama dasein ...
 

Montag, 15.06.2020

47. Tag.

Buli genießt das schöne Wetter , es geht Ihr sehr gut ...

Wintergarten schon ausgeräumt....Boden liegt, in den nächsten Tagen geht es weiter :-)

 

Samstag, 06.06.2020
38. Tag

heute Mittag gabs einen leckeren Snack...man siehts ...es schmeckt...

 

 

Mittwoch, 03.06.2020

35. Tag,

etwas mehr als die Hälfte ist geschafft....jetzt rechnen wir in Tage ;-) ...

Bulgari geht es sehr gut..sie wird  pummelig :-)

 

 

Montag, 25.05.2020

juhuu, der Ultraschall hat es bestätigt, was wir schon lange wussten :-) ...wir werden Mama....

unser Bulimädchen wird zum zweiten und letzten mal Mama.

 

Wir freuen uns auf eine gut verlaufende Trächtigkeit und eine gute gesunde Geburt Anfang Juli.

 

 

Montag, 18.05.2020
Buli geht es gut, ich habe sie vorsorglich aus dem Sport genommen, wir gehen spazieren, eine kleine Unterordnung und Fährten...ein bisschen Beschäftigung muss sein.

In einer Woche wissen wir mehr :-)

 

 

 

Dienstag, 05.05.2020

Termin für Ultraschall ist gemacht....am Montag, den 25.05.2020 erfahren wir ob wir Schwanger (Tragend)  sind ;-)

 

 

 

Bulgari in Baden Württemberg

Samstag, 02.05.2020

gestern sind wir aus BW zurück, es waren zwei schöne Tage und hoffentlich auch erfolgreich, nächste Woche wird der Termin zum Ultraschall gemacht....der findet dann in ca. 3 Wochen statt.

 

 

 

Dienstag, 28.04.2020

gestern neuer Test, war schon besser... immer noch warten...Madame lässt sich Zeit ;-)

Morgen fahren wir wieder zur TA...TESTEN :-)

 

 

Freitag, 24.04.20

heute das Ergebnis vom  bakteriellen Abstrich bekommen, alles im "Grünen" bereich.

Der Progesterontest war niedrig...Montag nächster Termin ;-)

 

 

Dienstag, 21.04.2020

Untersuchung alles OK, Ergebnis vom bakteriellen Abstrich bekommen wir Do./Fr. Proge-test war noch zu früh....nächster Termin Montag 27.04. zum Proge-test..... ich denke das wir in der Woche auch zum date fahren können :-)....

 

 

Freitag, 17.04.2020

:-) heute erster Tag der Läufigkeit,

Termin zum bakteriellen Abstrich und Progesteron Test am Dienstag den 21.04.2020...es läuft :-)

Vorbereitung und Geburt TA Frau Dr. Möhrke in Dortmund.

 

 

Freitag, 06.03.2020

heute kam das Blutergebnis, alles im grünen Bereich, sowie auch die Untersuchung im positiven verlief. **FREU**

 

 

Bulgari hat einen Termin für die Blutabnahme,auch eine gründliche Untersuchung steht an,

am Dienstag den 03.März 2020 sind wir bei Frau Dr. Aßmus....